Willkommen im Pintuyan Dive Resort!

Welcome to Pintuyan Dive Resort – for English please click here.
Im Süden der Philippinen, genauer auf der Insel Leyte, wurde im Januar 2010 unter der Leitung von Ralf Jockel ein neues Tauchressort eröffnet: Das Pintuyan Dive Resort. Wer gerne taucht, Entspannung und Ruhe sucht, der ist im Pintuyan Dive Resort genau richtig aufgehoben. Die abwechslungsreichen Tauchgebiete sind ideal für Anfänger. Aber natürlich kommen auch Fortgeschrittene und Profis bei unseren anspruchsvolleren Tauchplätzen auf Ihre Kosten.
Ralf Jockel Diving Instructor
Ralf Jockel
Diving Instructor

 Top-Bewertungen

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere Gäste, die uns immer wieder hervorragende Bewertungen geben z.B. auf: Taucher.net

 

 

 

Die großen Fische

Wer möchte nicht einmal mit Walhaien tauchen?

Eines unserer Tauch-Highlights liegt an einer Meeres- Enge. Diese wird ständig von Walhaien frequentiert, doch auch direkt vor unserer Tür, an unserem Hausriff, kann man die Giganten der Meere regelmäßig beobachten.

Das Makro-Paradies

An den unterschiedlichen Tauchplätzen hier begegnet man skurrilen Lebewesen wie Anglerfischen, Geisterfetzenfischen, Mimikry – Oktopoden, Pygmäen – Seepferdchen, ausgefallenen Nacktschnecken und anderen Meerestieren, die anderswo kaum oder gar nicht zu finden sind. Es lässt sich hier eine Vielzahl von Lebewesen entdecken! Wem wir jetzt den Mund wässrig gemacht haben, sollte den Internetauftritt des Pintuyan Dive Resort ständig im Auge behalten oder gleich bei uns im Tauch-Resort einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Unser Internetauftritt wird laufend aktualisiert. Ausserdem freuen wir uns auch über Ihre Mail und Anfragen.

Euer Ralf Jockel und das Team des Pintuyan Dive Resorts

 


Schutz der Meere geht uns alle an. Daher empfehlen wir folgenden Link:
Sea Shepherd Deutschland
Sea Shepherd Deutschland

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.