Sogod

Sogod Stadt und Farm

Die Stadt Sogod ist von unseren Ort Pintuyan  aus die nächstgelegene größere Stadt. Sie ist etwa 70 km von Pintuyan entfernt. Mit dem Auto benötigt  man gut eine Stunde bis dorthin. Die Sogod liegt sehr zentral für viele kleinere Orte, so dass sich dort ein Umschlagplatz von vielen Waren entwickelt hat.

Des Weiteren hat die Stadt Sogod einen großen Busbahnhof, einen kleinen Hafen und einen überdachten Marktplatz und sogar ein kleines  Einkaufcenter. Dazu  kommen noch unzählige kleinere Geschäfte. Wer einmal Land und Leute sehen möchte, sollte die Stadt besucht haben.

Zu dem kann man nach dem hektischen Treiben der Stadt eine sehr schön angelegte Farm in der Nähe besuchen: idyllisch mitten zwischen Reisfeldern tun sich Palmen, tropische Pflanzen und viele Blumen auf.


Dieser Ausflug ist kostenpflichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.